Praxis für Psychotherapie, EMDR -Traumatherapie und Supervision

In meiner Praxis für Psychotherapie und Supervision in München-Pasing biete ich Beratung, Psychotherapie, EMDR Traumatherapie und Supervision an.

Seit 1993 arbeite ich als externe psychologische Beraterin, Psychotherapeutin und seit 1997 als Supervisorin in psychosozialen Einrichtungen in München.

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Leitung vom Institut für FrauenSelbstManagement – Prävention von sexueller Gewalt erklärt sich mein Spezialgebiet, die Behandlung von Traumata, insbesondere nach sexueller Gewalt und Missbrauch.

Ich bin ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (DGTA), des Europäischen Berufsverbands für Supervision und Coaching (EAS e.V.) und zertifizierte EMDR Therapeutin.

Nach oben